Free Blog Template

Donnerstag, 13. August 2009

neue Schule / new school

Heute war ich das erste Mal (zu einer Lehrerkonferenz) an meiner neuen Schule, die sehr ländlich gelegen ist. Die Schülerschaft sollte also wesentlich angenehmer sein als die an meiner vorigen Schule. Das neue Kollegium scheint klein, aber sehr nett zu sein und ich glaube, die nächsten 1 1/2 bzw. 2 Jahre sollten sehr schön werden. Ich freue mich, dass es bald endlich los geht.

Today I've seen my new school from the inside for the first time. It is located in a rather rural area, so the pupils are probably going to be a lot easier to deal with than those at my old school.
We had a teachers' conference today. My new collegues seem to be small in number, but very friendly. I'm looking forward to the next 1 1/2 / 2 years now.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen