Free Blog Template

Donnerstag, 27. Mai 2010

Gedanken beim Anblick eines Wäscheständers/
Thoughts on the view of a laundry rack

Als ich eben in den Keller ging, um eine 2. Maschine Wäsche aufzuhängen, blieb mein Blick an meinem Wäscheständer stehen. Ich sah dieses Bild vor mir:
As I went down to the basement a few minutes ago, my eyes caught sight of this here:


Meine Gedanken dazu:
My thoughts:
1. Boah, habe ich viel Rosa!
   Wow, I've got so many pink clothes!
2. Hatte ich diese Woche auch etwas Anderes als Pink an?
   Have I been wearing anything else than pink this week?
3. Welcher normale Mensch sortiert seine Wäsche auf der Leine nach Farben?? (auf der anderen Seite hingen weiße T-Shirts...)? Kein Wunder, dass meine To-Do-Listen nicht kürzer werden!
    Which healthy person arranges his clothes on a laundry rack (!) according to their colours (white shirts were arranged on the other side...)?? No wonder my to-to lists aren't getting any shorter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen