Free Blog Template

Freitag, 9. Juli 2010

Ein (fast) perfekter Vormittag

Heute hatte ich schulfrei (dank meiner angesammelten Überstunden) und habe einen herrlichen Vormittag gehabt. Ich bin früh aufgestanden (bei der Hitze war an Schlafen ohnehin nicht mehr zu denken), habe meinen Wochenendeinkauf getätigt (viiiiiel Eis!), meinen Wochenendputz erledigt und war dann eben noch auf dem Wochenmarkt einkaufen- das erste Mal überhaupt. Beim freundlichen Türken habe ich dann alles für ein kaltes Mittagessen eingekauft (gefüllte Oliven, Champignons, getrocknete Tomaten, Garnelen, Fladenbrot sowie diverse wohl duftende Aufstriche) und sogar noch ein kleines Schälchen Auberginen-Creme dazu geschenkt bekommen. Mal sehen, ob Max es isst, wenn ich ihm nicht verrate, dass Auberginen drin sind ;-)
Nachher backe ich dann noch einen Obstkuchen und schaue, was heute sonst noch Schönes passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen