Free Blog Template

Mittwoch, 22. Dezember 2010

trügerische Ruhe/
deceiving silence

Ruhig ist es auf meinem Blog in den letzten Tagen gewesen. Man könnte meinen, dass ich nichts gemacht hätte. Irrtum. Ich habe neben dem regulären Schul- und Seminarbetrieb mit diversen Weihnachtsfeiern und dafür zu organisierendem Programm meine Examensarbeit fertig geschrieben (Max gibt sie soeben ab), was mich mehr beschäftigt hat als mir lieb war. Ich habe es dieses Jahr also (wieder...) nicht einmal geschafft, Weihnachtskarten zu schreiben. Deswegen seid bitte alle nicht böse, wenn ihr keine persönlichen Weihnachtsgruß bekommt!
Jetzt, wo die Arbeit vom Tisch ist, fühle ich mich so erleichtert! Ich werde jetzt schnell noch die Wohnung putzen und die letzten Päckchen einpacken und mich dann so richtig auf Weihnachten freuen. Ab dem 27. gibt es dann wieder neue Posts! Ich verspreche, die letzten post-freien Tage dann wieder gut zu machen ;-)
Also, liebe Freunde- habt alle ein frohes Weihnachtsfest!
It has been very quiet on my blog lately. One could assume that I haven't been doing a lot, but far from that! Apart from the regular daily school routines with additional Christmas parties that needed to be organised, I was writing my final paper that Max is just handing in this very minute. Now that this is finished I feel SO relieved!  Sorry guys for not sending any Christmas cards this year!
Now I will clean our apartment and wrap the last presents and then I'm finally ready for Christmas! I'll be back posting on the 27th and I promise to then make up for the very litlle number of posts these past days ;-)
Have a merry Christmas, everyone!!!

1 Kommentar:

  1. congrats for finishing your paper. must be a huge relief!

    merry christmas to you and max!

    AntwortenLöschen