Free Blog Template

Donnerstag, 20. Januar 2011

Dank sei dem Erfinder der Waschmaschine!

Nach gut einem Jahr ist gerade wieder einmal Baustelle bei uns: Im ganzen Haus gibt es neue Fenster. Auch wenn ich das monatelang herbeigesehnt habe, habe ich mir gestern zwischenzeitlich gewünscht, einfach die alten undichten, zugigen behalten zu haben. Wenn nämlich Handwerker plötzlich, während man selbst bei der Arbeit ist, ihren Plan ändern und in den Zimmern, in denen (nach Absprache) noch nichts freigeräumt und abgedeckt ist, anfangen, die alten Rahmen rauszureißen und danach mit Stahlwolle zu isolieren, hat man danach komplettes Chaos und Dreck überall. Gestern war ich SO DANKBAR für meine Waschmaschine, die mir 7 Maschinen verdreckte Bettlaken, Teppiche und Decken wieder reinlich gemacht hat. Und Dank sei auch Real für das passende Angebot von Wäscheständern diese Woche!
Heute kommt nun (hoffentlich) der Maurer und mit ganz viel Glück sind heute Abend, wenn ich nach Hause komme, alle neuen Scheiben drin und die herausgebröckelten Wandstücke zugespachtelt. Dann kann ich endlich sauber machen und alles an seinen Platz zurückstellen. Wenn das nichts wird, puh, dann wird  Max eine extrem nörgelnde Frau hier herumsitzen haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen