Free Blog Template

Samstag, 1. September 2012

Post aus meiner Küche: Picknick

Zu diesmaligen Runde von "Post aus meiner Küche", die unter dem Motto Picknick steht, habe ich für meine Tauschpartnerin Jenni aus Berlin Folgendes zubereitet:

gegrillte Zucchini in Zitronen-Chili-Marinade,

Knoblauch-Champignons in Kräuter-Balsamico-Öl,

ofengetrocknete Tomaten mit Thymian, Oregano und Basilikum,

ein Dinkel-4 Körner-Brot (sie verträgt nämlich keinen Weizen)

sowie Nuss-Dinkel-Kuchen mit Butterscotch-Morsels im Glas.


Die Antipasti kann man super im Glas mitnehmen und zu dem frischen Brot genießen und der Kuchen bleibt im Glas auch saftig und kann dann einfach -plop- im Grünen geöffnet und genossen werden. Ich hoffe, dassalles heile ankommt und Jennis Geschmack trifft.


 ofengetrocknete Tomaten mit Thymian,Oregano und Basilikum



 gegrillte Zucchini in Chili-Zitronen-Marinade



 die Antipasti zusammen mit dem Dinkelbrot


der Dinkel-Nuss-Kuchen im Glas mit Buttersotch-Morsels 

Gut, dass ich einen mehr gemacht habe und ihn mit Jennis Gabel testen konnte :-)